tx_animation_image_small_placeholder

Organisation

Lebenslauf von Klaus Ehrnsperger

Klaus Ehrnsperger ist seit 2002 für die Deutsche Post AG tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Postmarkt. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln startete der Dipl.-Kfm. seine berufliche Laufbahn im Marketing der Deutschen Post. Seitdem hat er dort diverse Funktionen im postalischen Umfeld wahrgenommen, insbesondere in den Bereichen des physischen Briefversandes und der Digitalisierung der Schriftkommunikation. Ab 2007 war er als Vice President für die Briefprodukte, Konsolidierung und Frankierung verantwortlich, von 2017 an leitete er als Senior Vice President das Produktmanagement E-POST. Seit 2020 verantwortet er alle physischen, hybriden und digitalen Briefprodukte der Deutschen Post als Senior Vice President Produktmanagement Briefkommunikation/ E-POST.

Zurück

© 2021 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.