tx_animation_image_small_placeholder

Organisation

Lebenslauf von Peter Grau

Peter Grau ist seit 1996 für die Deutsche Post AG tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Postmarkt. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der FH Köln arbeitete der Diplom-Betriebswirt (FH) seit 1991 für die Deutsche Telekom in der Niederlassung Bonn im Controlling und Organisation. 1996 wechselte er zur Deutschen Post AG Zentrale und war dort zuerst als Referent im Bereich Produktion Brief und ab 2003 als Vice President im Marketing tätig. Ab 2007 bis heute ist er als Senior Vice President im Unternehmensbereich Post - eCommerce - Parcel tätig und verantwortet dort aktuell das Produktmanagement Brief Kommunikation. 

Zurück

© 2017 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.