tx_animation_image_small_placeholder

Organisation

Lebenslauf von Ertan Cipa

Ertan Cipa verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen globalen Konzernen und Dienstleistern in der Logistikbranche. Er war in unterschiedlichen internen Management-Rollen tätig und betreut seit Jahren die globale Kundenbeziehung von Beratungshäusern zur DPDHL Group.


Nach Abschluss des Studiums der Nachrichtentechnik verantwortete er als Bereichsleiter die IT-Applikationslandschaft der nationalen TNT Express Organisation und den Aufbau eines internationalen SAP Customer Competence Centers. 2002 wechselte er zu einer internen IT-Beratung der Deutschen Post, wo er die Neugründung einer internen Beratungseinheit verantwortete und die Umsetzung großer konzernweiter Programme im ERP Umfeld vorantrieb.

Seit 2009 ist Herr Cipa in der Unternehmensberatung tätig. Nach Stationen als Geschäftsführer bei der Alerion Consulting GmbH und Global Account Manager bei der Sopra Steria GmbH verantwortet er seit 2016 als Partner bei der Detecon International GmbH die Kundenbeziehung zur DPDHL Group.

Zurück

© 2018 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.