tx_animation_image_small_placeholder

News

2,6 Millionen adressierte Werbesendungen pro Tag - Post Sponsor der Columbus Gala 2008 des DMVÖ

Jeden Tag werden durch die Briefträger der Österreichischen Post 2,6 Millionen adressierte Werbesendungen zugestellt. Diese Zahl zeigt die durchaus positive Entwicklung von Direct Marketing in Österreich. "BvDP"


Jeden Tag werden durch die Briefträger der Österreichischen Post 2,6 Millionen adressierte Werbesendungen zugestellt. Diese Zahl zeigt die durchaus positive Entwicklung von Direct Marketing in Österreich. Die Post bietet heute mehr als die klassische Zustellung von Werbesendungen. Sie ist Komplettanbieter rund um Direct Mailings: Angeboten werden Kampagnen-Management, Definition der Zielgruppe (z.B. Geomarketing-Auswertungen für einen maßgeschneiderten Streuplan) und die Beratung bei der Abwicklung. Rund um Adress-Management bietet die Post die Möglichkeit des Adress-Zukaufs, die Aktualisierung von Adressen und das Adress-Datenservice mit Referenzdaten an. Bei der Produktion von Werbesendungen umfasst das Leistungsspektrum den Druck von Mailings, Lettershop-Tätigkeiten, Fulfillment und Datenbank-Management.

Entsprechend honoriert werden die heimischen Marketing Kampagnen seit Jahren durch den Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ). Am Donnerstag, 17. April 2008 verlieh der DMVÖ wieder die „Columbus-Trophäen“ für die besten Dialog Marketing Kampagnen 2007.


Zwei Sonderpreise der Österreichischen Post AG
Die „erste Adresse“ im Direct Marketing, die Österreichische Post AG, stiftete als Sponsor der Gala zwei Sonderpreise:


Kategorie: Sonderpreis der Österreichischen Post AG INTERNATIONAL
Kampagne: In die Tonne
Auftraggeber: Deutsche Lufthansa AG
Agentur: Wunderman Deutschland


Kategorie: Sonderpreis der Österreichischen Post AG NATIONAL
Kampagne: Nissan QASHQAI
Auftraggeber: Nissan Österreich
Agentur: TBWA/NONCLASSIC

© 2020 BvDP. Terms of Service All Rights Reserved.