tx_animation_image_small_placeholder

Märkte

01.07.2008 Diskmailing - Die universelle Multimediapostkarte

Seit kurzem bietet die Deutsche Post ihren Kunden ein innovatives Mailingprodukt: Das DISKMAILING ähnelt optisch einer Ansichtskarte, hat aber auf der Vorderseite hinter einer grafischen Folie mit ansprechendem Bildmotiv eine...mehr


23.06.2008 Marburg, ermitteln Sie!

Ein Zahlendreher in der Postleitzahl, eine einsame CD schliddert über das Transportband im Briefzentrum und kein Hinweis auf dem Absender weit und breit. „Unanbringlich“ heißen diese Sendungen im Postjargon, bei denen weder ein...mehr


19.06.2008 FSC präsentiert den Scaleo Home Server

Mit dem Scaleo Home Server können Anwender die immer komplexer werdende IT-Struktur in den digital vernetzen Haushalten kontrollieren. "BvDP"mehr


17.06.2008 Wincor Nixdorf ToCOSS ermittelt TCO für SB-Netzwerke

Wie hoch sind die Kosten für die Selbstbedienungs-Infrastruktur einer Bank über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg? Diese Frage beantwortet ein neu entwickeltes Analyse-Tool von Wincor Nixdorf. Es berechnet und bewertet die...mehr


27.05.2008 Deutsche Post mit Briefmarkenserie von James Rizzi Offizielle Übergabe der neuen Sonderpostwertzeichen-Serie "Grüße für jeden Anlass" in Bonn

Finanzminister Peer Steinbrück hat heute die neue Briefmarkenserie "Grüße für jeden Anlass" von James Rizzi an den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Post World Net, Dr. Frank Appel übergeben. Veranstaltungsort war die...mehr


08.05.2008 Fujitsu Siemens Computers baut FlexFrame Infrastructure Technologien aus

Fujitsu Siemens Computers erweitert den Einsatzbereich der Technologien, die seiner FlexFrame Infrastructure Lösung zu Grunde liegen: So liefert das Unternehmen den ServerView PAN Manager ab sofort auch für solche PRIMERGY Blade...mehr


07.05.2008 Post stärkt Division Brief

Vorbereitung auf Liberalisierung auch personell auf Hochtouren Ab Mai 2008 organisiert sich die Division Brief der Österreichischen Post neu. Neben dem Leiter für „Marketing & Vertrieb“, Martin Weseloh, und „Produktion &...mehr


22.04.2008 2,6 Millionen adressierte Werbesendungen pro Tag - Post Sponsor der Columbus Gala 2008 des DMVÖ

Jeden Tag werden durch die Briefträger der Österreichischen Post 2,6 Millionen adressierte Werbesendungen zugestellt. Diese Zahl zeigt die durchaus positive Entwicklung von Direct Marketing in Österreich. "BvDP"mehr


21.04.2008 Deutsche Post AG und Neopost vertiefen enge Zusammenarbeit mit neuem Partnervertrag

Wie soeben bekannt gegeben haben die Deutsche Post AG und die Neopost GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Postbearbeitungssystemen, ihre Zusammenarbeit auf eine neue, zukunftweisende vertragliche Basis ge-stellt....mehr


14.04.2008 Ex-Verlagsmanager Harald Müsse unterstützt Deutsche Post bei Presse-Offensive

Harald Müsse, bis September 2006 Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), hilft der Deutschen Post bei ihrer angekündigten Presse-Offensive: Er ist neben Klaus Madzia Gesellschafter der Aktuell Medien...mehr


© 2018 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.