tx_animation_image_small_placeholder

Nachrichten

DHL Express für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet

Im Rahmen seiner Unternehmensstrategie setzt DHL Express den Fokus auf herausragenden Kundenservice, dessen Qualität höchste Priorität hat. Jetzt ist das Unternehmen in der Kategorie Kundenservice von der Stevie® Awards Organisation mit einem Award in Gold ausgezeichnet worden. Das Team Service Desk Monheim der DHL Express Customer Service GmbH konnte die Jury mit der Umsetzung seines Mottos „Mit Einsatz, Können und Leidenschaft“ auf ganzer Linie überzeugen und erhielt überdurchschnittliche Bewertungen. Das ausgezeichnete Team befasst sich unter anderen mit den Themen Auslandsabholung von Sendungen und Beratung der Kunden zum globalen Versand sowie dem weltweiten Kundenkontakt bis zur letztlich erfolgreichen Zustellung.

„Absolute Kundenorientierung steht für uns bei DHL Express im Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher sind wir besonders stolz, nicht nur zum dritten Mal in Folge einen Stevie® Award für ein Team im Bereich Kundenservice gewonnen, sondern dieses Jahr die Auszeichnung sogar in Gold erhalten zu haben.", so Markus Reckling, Managing Director DHL Express Deutschland. Überreicht wurde der Award im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Die Preisträger wurden von rund 50 Führungskräften aus ganz Deutschland bewertet.

Die German Stevie Awards gelten als vielseitigster Wirtschaftspreis in Deutschland und finden seit 2015 bereits zum fünften Mal statt. Sie sind Teil der Stevie® Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Bei der Preisverleihung wurden Unternehmen sowie Einzelne für herausragende Leistungen geehrt. Bei den German Stevie Awards sind alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen.

© 2019 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.