tx_animation_image_small_placeholder

Nachrichten

XPROMA übernimmt den Service bei bestehenden Kunden der Compador für Briefsortiersysteme, sowie den Vertrieb der Maschinen.

XPROMA ist im deutschen Briefmarkt bereits breit aufgestellt und betreut unteranderem einige private Postdienstleister und Konsolidierer im Bereich Software und Briefsortierung. Aber auch Automatisierungslösungen für In- und Outboundprozesse für Logistik- und eCommerce Unternehmen gehören zum Portfolio der XPROMA.

„Dank der umfangreichen Erfahrungen der XPROMA, sind wir uns sicher, dass wir unsere Kunden in gute Hände abgeben.“ sagt Sven Sonnadara, Geschäftsführer der Compador Technologies GmbH.

XPROMA und Compador arbeiten bereits erfolgreich mit bestehenden Serviceverträgen für Compador Sortiersysteme bei XPROMA Kunden zusammen.
Ergänzend dazu übernimmt die XPROMA auch den Vertrieb der Systeme und die Bestandskunden der Compador.

„Compador kam zu dem Ergebnis, dass durch die XPROMA Übernahme der Aktivitäten den Kunden der beste Investitionsschutz und Werterhalt Ihrer Systeme geboten werden kann.“ meint Ralf Kolsen, Geschäftsführer der XPROMA GmbH „Unser Team von Technikern wird sich bestens um die Bestandsysteme kümmern, aber natürlich auch um neue Integrationen.“

Auch Moritz Block, Projektmanager der XPROMA GmbH ist positiv: „Wir freuen uns auf neue Kunden und Projekte in diesem Bereich. Es ist schön, dass wir nun neben den Fluence Sortiersystemlösungen unser Angebot an Kunden insbesondere durch Großbriefsortiersysteme ergänzen und diese in unsere Softwaresuite integrieren können.“

© 2021 BvDP. Nutzungsbedingungen Alle Rechte vorbehalten.