„Zebra unterstützt leidenschaftlich die Wachstumsstrategien von Einzelhändlern. In den Filialen hilft Zebra den Führungskräften bei der Bewältigung ihrer drängendsten Herausforderungen und bei den Aufgaben, denen sie sich nach der Pandemie stellen müssen“, erklärt Mark Thomson (Director of Retail, EMEA). „Anhand unseres visionären Konzepts werde ich erläutern, wie Einzelhändler den Verlust durch Produktabfälle um 27 Prozent reduzieren, die Mitarbeiterfluktuation um 8 Prozent senken und die Kundenzufriedenheit steigern können.“
Das Konzept nutzt die Fähigkeiten von mehr als 10.000 Partnern und ergänzende Integrationen von weltweit führenden Technologieunternehmen wie Accenture, Microsoft und Google. Es wird Einzelhändlern dabei helfen, die Lücke zwischen Planung und Ausführung von Arbeits-, Bestands- und Kundenerlebnisplänen zu schließen. Auch gibt es ihnen die Möglichkeit, den Erfolg von heute voranzutreiben, Prognosen zu erstellen und sich auf die Zukunft einzustellen.